• Jobs Job bei Schnepf Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Schnepf Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Baden-Baden

Handwerk

Baden-Baden

Bauleiter (m/w) Schnepf Bauunternehmung GmbH & Co. KG Baden-Baden Als Bauunternehmen in der dritten Generation pflegen wir Werte wie Verlässlichkeit, Kontinuität und bodenständiges Handwerk.

Als Bauunternehmen In Der Dritten Generation Pflegen Wir Werte Wie Verlässlichkeit Kontinuität Und Bodenständiges Handwerk Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Bauleiter (m/w) Bereich Hoch- Und Tiefbau Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Oder Eine Ausbildung Zum Bautechniker Sie Arbeiten Und Handeln Selbstständig Besitzen Fachliche Menschliche Und Organisatorische Kompetenz Kenntnisse In Den Gängigen Edv-programmen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Eine Umfassende Einarbeitung Ein Kooperatives Team Gutes Betriebsklima Und Leistungsbezogene Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den Entsprechenden Unterlagen Schriftlich Oder Per Mail Franz Gmbh & Co Kg Postweg 6 76532 Baden-baden Telefon 07221/50465-3 Www-de Fax: 07221/50465-59 Info@-de Bauleiter (m/w) Als Bauunternehmen In Der Dritten Generation Pflegen Wir Werte Wie Verlässlichkeit Kontinuität Und Bodenständiges Handwerk Baden-Baden

Bauleiter (m/w)
   Schnepf Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

IT-Consultant API-Management (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Elberfeld)